Häufig gestellte Fragen
Haben Sie eine Frage zum Weihnachtsmarkt Gemeindegrotte in Valkenburg? Prüfen Sie, ob die Antwort auf Ihre Frage hier bereits aufgeführt ist, bevor Sie uns kontaktieren.
Allgemein
- Wie lange werden wir voraussichtlich in der Weihnachtsmarkt Gemeindegrotte sein, da wir jetzt eine Ankunftszeit reservieren und andere Tickets kaufen müssen?
Rechnen Sie mit einer Besuchszeit von ca. 1 Stunde bis 1,5 Stunden für die Weihnachtsmarkt Gemeindegrotte.
- Wie viele Personen können pro Zeitfenster teilnehmen?
Es sind nicht mehr Besucher erlaubt, als die Sicherheit und der Abstand in der Weihnachtsmarkt zulassen. Die Zeitfenster sind pro halbe Stunde, damit wir die Warteschlangen so weit wie möglich begrenzen.
- Ist der Weihnachtsmarkt Gemeindegrotte für Rollstuhlfahrer oder Behinderte zugänglich?
Ja, die Weihnachtsmarkt Gemeindegrotte ist rollstuhlgerecht.
- Darf ich meinen Hund in die Weihnachtsmarkt Gemeindegrotte mitnehmen?
Nein, leider ist Ihr Hund (oder ein anderes Haustier) nicht erlaubt. Auch nicht in einer Hundekutsche, Tasche oder Ähnlichem. Dies dient der Sicherheit von Mensch und Tier. Eine Ausnahme gilt für Assistenzhunde, sie sind erlaubt.
- Kann ich an den Ständen auf dem Weihnachtsmarkt Gemeindegrotte Geld abheben?
Dies ist an verschiedenen Ständen möglich, jedoch verfügen nicht alle Aussteller über einen Geldautomaten. Es ist daher ratsam, dies zu berücksichtigen und Bargeld mitzubringen.
Gruppen & Reiseveranstalter
- Wie hoch ist der Ticketpreis für Gruppen?
Für Reiseveranstalter, große Gruppen und andere Unternehmen besteht die Möglichkeit, Eintrittskarten zu einem ermäßigten Preis von 8,50 € pro Person für Montag bis Donnerstag und 9,50 € pro Person für Freitag, Samstag und Sonntag zu erwerben. Voraussetzung dafür ist eine Mindestabnahme von 20 Karten pro Bestellung.
- Kann ich in letzter Minute Tickets online kaufen und bezahlen? Ob der Tagesausflug stattfindet, wissen wir noch nicht.
Die Tickets werden auf Zeitfenstern verkauft und voll = voll. Es ist daher ratsam, Tickets im Voraus zu kaufen. Möglicherweise sind in letzter Minute keine Tickets mehr verfügbar. Für Gruppen ab 20 Personen ist es möglich, eine Option (verfügbar bis eine Woche vor dem Besuchstag) für einen bestimmten Tag und Zeitblock zu buchen, so dass Sie Ihren Tagesausflug organisieren und uns später mitteilen können, mit wie vielen Personen Sie tatsächlich kommen werden. Wenn Sie diese Option nutzen möchten, senden Sie bitte eine E-Mail an kerstmarkt.gemeentegrot@valkenburg.nl
- Was ist mit Gruppen? Können wir gleichzeitig reingehen?
Abhängig von der Anzahl der Tickets, die Sie pro verfügbarem Zeitblock kaufen können, können die Gruppen dieser Zusammensetzung bei Einhaltung der geltenden Corona-Maßnahmen teilnehmen.
- Bekommt unser Busfahrer oder Reiseleiter freien Eintritt?
Gruppen ab 40 Personen können einen Fahrer oder Reiseleiter kostenlos mitnehmen. Natürlich braucht er/sie auch ein Ticket. Fragen Sie das Ticket rechtzeitig per E-Mail an kerstmarkt.gemeentegrot@valkenburg.nl an, sobald die Tickets für die Kunden bestellt sind. Sie erhalten dann einen Code für ein kostenloses Ticket.
- Können wir auch Tickets an der Tageskasse am Eingang kaufen?
Am Eingang des Weihnachtsmarkt Gemeindegrotte gibt es keine Tageskasse mehr. Kaufen Sie Tickets vorab online reservieren Sie einen Platz.
Tickets
- Wo kaufe ich Tickets?
Tickets sind nur online erhältlich und können im Vorverkauf über den Ticketshop auf unserer Website erworben werden. Tickets sind nach Datum und Zeitblock erhältlich. Legen Sie Ihre Tickets in den Warenkorb und bezahlen Sie Ihre Bestellung. Sie können die Tickets dann direkt herunterladen und sie werden Ihnen per E-Mail zugesandt.
- Kann ich auch an der Kasse am Eingang ein Ticket kaufen?
Am Eingang des Weihnachtsmarkt Gemeindegrotte gibt es keine Tageskasse mehr. Kaufen Sie Ihre Tickets im Voraus online und reservieren Sie Ihren Platz.
- Können wir, wenn wir die Anzahl und das Datum unseres Besuchs rechtzeitig melden, auch ohne Vorverkauf von Tickets eintreten?
Nein, Tickets können nur online im Vorverkauf gekauft werden.
- Ich habe Tickets für den Zeitblock von 11:00 bis 11:30 Uhr gekauft. Muss ich die Weihnachtsmarkt innerhalb einer halben Stunde verlassen?
Nein, der halbstündige Zeitblock gibt Ihnen die Möglichkeit, die Weihnachtsmarkt zwischen 11 und 11:30 Uhr zu betreten.
- Gibt es auch Kombitickets für mehrere Aktivitäten in die Weihnachtsstadt Valkenburg?
Ja, Sie können die Kombination zwischen den Aktivitäten selbst vornehmen, indem Sie Tickets für verschiedene Aktivitäten nach Datum und Uhrzeit auswählen und diese dann auf einmal bezahlen. Wählen Sie für eine Aktivität Datum, Uhrzeit, Tickets und klicken Sie auf Reihenfolge. Wählen Sie dann eine andere Aktivität und wiederholen Sie die Schritte Datum, Uhrzeit, Tickets und Bestellung. Die Tickets werden in Ihren Warenkorb gelegt. Für die letzte Aktivität befolgen Sie die Schritte, um alle Tickets auf einmal zu bezahlen. Sie erhalten die Tickets sofort als Download und per Mail.
- Gibt es auch Gruppentickets?
Für Reiseveranstalter, große Gruppen und andere Unternehmen besteht die Möglichkeit, Eintrittskarten zu einem ermäßigten Preis von 8,50 € pro Person für Montag bis Donnerstag und 9,50 € pro Person für Freitag, Samstag und Sonntag zu erwerben. Voraussetzung dafür ist eine Mindestabnahme von 20 Karten pro Bestellung.
- Ich komme mit Kindern unter 4 Jahren. Diese sind kostenlos oder?
Ja, das ist richtig, Kinder von 0 bis 4 Jahren sind frei. Sie benötigen jedoch eine Eintrittskarte. Bestellen Sie deshalb in unserem Ticketshop ein spezielles Kinder-Ticket für sie.
- Ich habe ein Ticket gekauft, aber verloren oder nicht erhalten. Was jetzt?
Bei der Ticketbestellung können Sie die Tickets sofort herunterladen. Speichern Sie sie sofort, damit Sie sie nicht verlieren. Hatte Sie es verloren? Sie können Ihr Ticket über die Website https://www.tickli.nl/find-tickets erneut senden (wenn Sie die E-Mail-Adresse bei Ihrer Bestellung korrekt eingegeben haben) oder senden Sie eine E-Mail an kerstmarkt.gemeentegrot@valkenburg.nl oder support@tickli.nl. Bitte beachten Sie, dass es eine Weile dauern kann, bis Sie über diese E-Mail-Adressen eine Antwort erhalten.
- Ich habe Tickets gekauft und einen Fehler im Datums- oder Zeitblock gemacht, kann ich sie trotzdem umtauschen?
Bitte kontaktieren Sie kerstmarkt.gemeentegrot@valkenburg.nl oder support@tickli.nl. Wir werden dann prüfen, ob die Tickets je nach Verfügbarkeit auf ein anderes Datum und eine andere Uhrzeit verschoben werden können.
- Ich habe ein Ticket gekauft, kann/will aber nicht mehr kommen, bekomme ich mein Geld zurück?
Nein, gekaufte Tickets können leider nicht zurückgenommen werden.